Frage von Eron2001, 61

Kann ich meine Noten verbessern bis zu Sommerferien?

Hallo ich bin 14 und besuche die Hauptschule 7 klasse ich habe ein schlechtes Zeugnis da ich oft denn Unterricht störe durch reden auf mein Zeugnis habe ich fünf 5 und zwei 6 hatte eine klassenkonferenz und wurde für den Monat April ausgeschlossen könnte ich wenn ich wieder zur Schule gehe meine Noten noch verbessern dass ich nicht wiederhole?

Antwort
von DaniAlien9111, 30

Das liegt ganz an dir aber du müsstest halt wirklich viel lernen und alles geben

Antwort
von mattybraps1234, 23

Hey 😃War bis vor kurzem noch selbst Hauptschüler und des seit mehr als 4 1/2 Jahren 😂

Na klar kannst du noch deine Noten verbessern! Weißt du auch warum ??? Da die Zeugnis Noten noch nicht Fest stehen (In NRW hat man noch 2-3 Monate Zeit) 

Die Noten (5•5 sowie 2 6er) standen doch sicherlich auf deinem Halb Jahres Zeugnis, oder?? Wenn ja, dann hast du ab dem 1.02 (NRW) wieder verneut angefangen.

Mein Tipp: 

Du hast ja geschildert, dass du für den Monat April ausgeschlossen bist. D.h. du hast jetzt 4 Wochen Zeit zum Lernen 😀 An deiner stelle würde ich mir die Bücher meiner Problem Fächer nehmen und schön vor lernen (Also die nächsten Themen bearbeiten, denn dadurch bin ich jetzt an einer Realschule und hab am Montag meinen 1st School Day 😊

Es liegt an dir! 

Fals du noch mehr Fragen hast kannst dich ja gerne bei mir melden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten