Frage von MissHennessy, 38

Kann ich meine normale simkarte selbst zurecht schneiden zu einer micro karte?

Kann ich das selbst machen? Oder Krieg ich die eventuell nicht mehr raus wenn ich das falsch mache? Oder sollte ich besser zum Handy laden gegen und dir stampfen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 7

Stampfen können die das im Handyladen vielleicht. Aber stanzen wäre sinnvoller ^^

Kommentar von MissHennessy ,

Danke ich hab schon 😂😂😂

Kommentar von ShatteredSoul ,

Gestampft oder gestanzt?

Antwort
von MarcelxTheForza, 20

Dafür gibt es extra sets, da legst du die karte ein und kannst die so selber schneiden, mit einer schere gehts auch, aber da musst du schon genau sein

Kommentar von MissHennessy ,

ich hab eine mico karte als Schablone. hab die auf meiner sind Karte raufgelegt und nach gezeichnet . wenn es schief geht hab ich noch ein ersatz. ich mach das jetzt einfach Danke für die Antwort

Antwort
von Malavatica, 21

Beantrage bei deinem Anbieter einen Kartenwechsel. 

Selber schnippeln würde ich nicht, bei mir hatte das nicht geklappt. 

Antwort
von Utz2504, 19

Naja... joa... kannst du schon.

Hast nur n Problem, wenn dabei irgendwas schief geht...

Geh mal lieber in den nächsten Handyshop bei dir um die Ecke, die machen das kostenlos :)

Antwort
von GenLeutnant, 17

Oder sollte ich besser zum Handy laden

Ist besser.Die machen das kostenlos.

Antwort
von AlphysNeo, 12

Klar geht das aber das schneiden kann ein bisschen schwer werden xD