Frage von missgeburt123, 171

Kann ich meine Nike Huaraches waschen (weiß)?

Meine weißen Nike Huaraches sind ziehmlich dreckig am stoff bereich und ich krieg es nicht raus, da wäre waschen das letzte was bliebe. P.S. darf ich sie dann auch in den Trockner werfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 137

Nike empfiehlt den Waschgang in der Maschine nicht...

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678/p/3897

..dadurch verlierst Du z.b. die zweijährige Garantie, die Nike bei Material-und Verarbeitungsmängeln gewährt.

Wenn Du es trotzdem versuchen willst, dann solltest Du Dir diesen Artikel genau durchlesen.

http://www.sneakertrends.de/turnschuhe-waschen/

Antwort
von tobe1234, 123

Am besten guck in der Innenseite von der Zunge nach. Dort ist ein kleines Schildchen wo drauf steht ob man die waschen kann oder nicht. Da steht auch normalerweise auch ob die schuhe in den Trockner werfen kann!

Antwort
von pian0eme, 119

Ja man kann die waschen und es wird auch gut sauber.wäre nur praktisch wenn du die mit anderen weißen sachen und nicht mit schwarz oder rot wäschst

Antwort
von jupamajo, 135

Ich würde Sie separat waschen. Und um etwas wieder richtig weiß zu bekommen, kann man Backpulver in die Maschine dazu geben. In den Trockner darfst du sie nicht geben und keinen Weichspüler verwenden.

Antwort
von oslo1, 105

Ja ein bis zweimal kannst du die in die Waschmaschine stecken. Aber bitte nicht allzu oft. Am besten den Eimer in die Hand nehmen, und mit Hand waschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community