Kann ich meine nike air max in die Waschmaschine tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey xSHEERANx,

also ich habe meine air max auch schon in die Waschmaschine gegeben und sie dann zwei Tage trocknen lassen. Sie seheen nun aus wie neue. Also es kann nix damit passieren!

Die Sohle natürlich vorher raus nehmen und falls nötig in einen Waschbeutel geben und mit waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wasche meine nikes auch immer in der Waschmaschine... sie sehen zwar noch gut aus aber man sieht schon dass sie anders aussehen als vorher. aber das war mir lieber als komplett schmutzig. Als ich mir mal neue schuhe gekauft habe meinte die verkäuferin auch dass ich die neuen schuhe lieber nicht waschen sollte, weil man bei meinen jetzigen schuhen schon erkennt dass sie gewaschen wurden. sie werden nicht als fetzen rauskommen, und wenn sie so schmutzig sind dass du das sonst nicht sauber bekommst wasch sie ruhig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Schuhe nie in die Waschmaschine tun. Die können sich (auch bei 30°C) verziehen und Klebestellen können sich lösen.

Mach sie lieber mit einer Bürste einem Schwamm und etwas Waschmittel mit der Hand in deinem Waschbecken sauber. Schont den Schuh und du hast noch lange Spaß an ihnen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein hab ich auch schon gemacht

gibt sie einfach in einen waschbeutel dann passiert nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSHEERANx
09.08.2016, 11:25

hast du die sohle mitgewaschen oder vorher entfernt ?

1

He, Kind.... am besten in einem Wäschenetz, nicht da - ok..... Kopfkissenbezug

tut`s auch - nicht so in die Maschine.... die sind dann geschrottet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?