Frage von bellalove15, 69

kann ich meine nase mit 15 operieren?

ich finde meine nase hässlich darf ich sie schon mit 15 operieren

Antwort
von honeymouse360, 18

Ich glaube nur mit Einverständnis deiner Eltern. Vielleicht gibt es so dumme Eltern ,aber ich hoffe für dich, dass es dir deine Eltern nicht erlauben. 

außerdem du bist 15 und da hat man halt diese Phase, in der man alles an sich kritisiert. Warte lieber noch bis du 20 bist, vielleicht denkst du dir dann, was du dir damals für ein Zeug gewünscht hast.

Wenn du mal überlegst:

Bis du 18 wirst verändert sich dein Körper nochmal stark und auch die Gesichtszüge verändern sich. Deine Nase verändert sich auch.

Vielleicht findest du sie ja dann später doch schön und wenn du sie operierst, kann viel schief gehen und im schlimmsten Fall findest du sie danach überhaupt nicht mehr schön.

Lass das operieren sein, wenn du erwachsen bist, kannst du immer noch darüber nachdenken. 

Akzeptiere es wie es ist und wenn du mal deine Freunde fragst, wie sie deine Nase finden, werden sie sicher sagen, dass sie sie schön finden. Denn deine Nase gehört zu dir und ist genau so richtig,wie sie jetzt ist.

Lg

Antwort
von AlexandraCeline, 18

Wenn du 16 bist geht es auch nicht mit der Erlaubnis der Eltern. Die meisten schönheitschirurgen machen es erst ab 18/19/20 da das Gesicht dannn ausgewachsen ist.

Hast du einen schlimmen unfall Oder kannst generell nur schwer Atmen musst zu zum hals nasen Ohren Arzt und der sagt dir ob eine OP notwendig ist

Antwort
von LinTsuki, 24

Also wenn, nur mit Einverständniserklärung deiner Eltern. Und so eine Operation kostet seeehhr viel.

Antwort
von MrZurkon, 36

Soviel Geld hast du gar nicht .Die Krankenkasse bezahlt dieses nicht und deine Eltern müssen auch zustimmen. Da du dich auch noch im Wachstum befindest, wird dieses niemand machen ,auch wenn du das Geld hast.

Kommentar von bellalove15 ,

wann ist meine nase dann ausgewachsen

Antwort
von Nordseefan, 13

Nein, darfst du nicht, Schönheistops sind mit gutem Grund erst ab 18 Jahren.

Und woher willst du das Geld nehmen? So eine Op ist teuer

Antwort
von Messkreisfehler, 21

Mit Erlaubnis deiner Eltern ab 16 wobei seriöse Schönheitschirurgen sowieso erst mal warten bis Du ausgewachsen bist.

Antwort
von TheMentaIist, 31

Schönheits-OPs sind erst ab 16 möglich.

LG ~TheMentalist

Kommentar von bellalove15 ,

okii danke🤗

Antwort
von Freak2247593861, 10

du wächst noch also wird sich deine Nase auch noch verändern

Antwort
von LittleBobV2, 16

Solange minderjährig müssen die Erziehungsberechtigten zustimmen.

Meine Meinung: Lass das lieber sein.

Antwort
von PaprikaPark, 9

Warum? Liebe dich so wie du bist und lerne mit macken zu leben. Kein Mensch ist perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten