Frage von yavuz31selim, 77

Kann ich meine Nachbarn anzeigen Die habens auf uns silvesterraketen und polenböller geworfen reinste interesse :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reginarumbach, 43

du lieber gott, was geht bei euch da..? haben deine nachbarn hirn im kopf? das sind verstöße, die sehr wohl zur anzeige gebracht werden können und sollten. körperverletzung und dann noch das gesetz wegen der böller. die sind nur und ausschließlich an silvester erlaubt.

Antwort
von Xxlauraxx33, 55

denke schon, versuchte körperveletzung

Antwort
von FRECHDACHS1505, 51

Ja, kannst und solltest du auch!

Antwort
von Leisewolke, 37

würde ich machen. Hast du mehr Zeugen als die Nachbarn?

Kommentar von yavuz31selim ,

Die ganze nachbarschaft weiss bescheid und sind genervtt von denen 

Kommentar von Leisewolke ,

weiss Bescheid oder hat es gesehen?

Kommentar von yavuz31selim ,

Beides weil hier waren viele draußen als es passiert ist

Kommentar von Leisewolke ,

ist gut, dann habt ihr ja mehr Zeugen als die Nachbarn. Ergo: ab zur Polizei und anzeigen