kann ich meine mikrowelle mit farbiger folie bekleben?oder löst die sich bei betrieb ab?

4 Antworten

Habe meine seit 8Jahren beklebt und keine Probleme damit.Achte beim Kauf darauf,das die Folie nicht zu dünn ist

nea klar kann man die bekleben. es gibt ja auch speziele follie im baumarkt kosten um die fünf euro plus/ minus

ich habs am Geschirrspüler dran, der wird auch ziemlich heiß (wenn du darauf anspielst) oder Figuren aus Fenstermalfarbe, hält alles wunderbar

Mit einer guten Folie gehts das.

Aber nicht die Innenseiten bekleben