gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

kann ich meine mens verschieben???

gefragt von tinakb am 16.04.2008 um 14:41 Uhr

hab da mal ne dumme frage. ich fliege nächste woche (am 24.) für eine woche in den urlaub und treffe mich da mit meinem mann (ist momentan im einsatz und wir haben und drei monate nicht gesehen). es ist wahrscheinlich, dass ich dann meine mens bekomme. kann ich meine mens irgendwie verschieben zb. mit der pille (hab noch ne packung)???? ich muss dazu sagen, dass ich seit dez. 07 die pille nicht mehr nehme.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pille (468)
verschieben (9)
mens (1)