Frage von DasRadia, 187

Kann ich meine Lehrerin wegen angedrohtem Kannibalismus verklagen?

Halöle Community! In der Schule drohte eine Lehrerin von mir der ganzen Klasse an: "Ich werde noch zum Kinderfresser!". Seitdem kann ich nachts nur noch schlecht schlafen! Und das ist auch wirklich ernst gemeint.
Jetzt meine Frage: Kann ich sie deshalb verklagen. Sie hat uns ja angedroht, sie würde Kinder fressen, beziehungsweise zum Kinderfresser werden! Kann ich mir psychologische Unterstützung zusichern?
Danke im Voraus für eure Antworten.

Support

Liebe/r DasRadia,

so wie Du Deine Frage beschreibst, fällt es leider schwer zu glauben, dass Du sie wirklich ernst meinst. Für Spaßfragen sind wir nicht die richtige Plattform. Falls es Dir wirklich ernst ist, achte bitte darauf, Deine Fragen künftig etwas ernsthafter bzw. ausführlicher zu beschreiben. Nur so erhältst du auch hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, 41

Da der Support diese Frage "nach Prüfung" zugelassen hat, ist sie selbstverständlich ernst zu nehmen.

Ich empfehle dir, eine Klage beim Internationalen Gerichtshof einzureichen.

Die Herren im Wagen mit dem rotierenden Blaulicht werden dir psychologische Unterstützung zusichern.

Kommentar von earnest ,

Auf diese Sternvergabe ist gehustet.

Antwort
von Bro43, 79

Das ist hält eine Redewendung, nicht ernst gedacht(IRONIE,Scherz)

Antwort
von DJFlashD, 77

Das war keine Drohung sondern ein witz. Willst du dass die lehrer noch verklemmter werden? Lieber machen sie mal nen schlechten witz als nur durchgehend unterricht

Antwort
von Nenkrich, 64

😂😂😂😂das sagt man halt so aber macht es nich

Kommentar von DasRadia ,

Dann ist sie aber nicht Ernst zu nehmen!! Aber eigentlich ist sie doch ne Autoritätsperson! Das kann sie dann doch nicht bringen!!

Kommentar von Nenkrich ,

Sei mal nicht päpstlicher als der Papst;) is doch gut wenn die lehrer nal locker sind

Antwort
von HansH41, 76

"Kann ich mir psychologische Unterstützung zusichern? "

Ja, du solltest dir psychologische oder noch besser psychiatrische Unterstützung sichern.

Antwort
von rosenstrauss, 74

hääää? was issn das für ne frage.....

Antwort
von minaray1403, 17

Die scheint ja eine schlechte Lehrerin zu sein. Erzähl es deinen Eltern und begib dich in Therapie.

Antwort
von Sanja2, 55

Du solltest dir dringend psychologische Unterstützung suchen, wenn du nicht in der Lage bist Ernst und Spaß auseinander zu halten.

Antwort
von SturerEsel, 67

Willst du deshalb deine eigene Religion gründen? (Siehe erste Frage.)

Kommentar von DasRadia ,

Nein, ich glaube an vertrahlten Staub. Also dass der mutiert und so. Ich habe auch schon ein Gebet formuliert. Wer mit befreundet ist (über gutefrage) dem gewähr ich einen Einblick 

Kommentar von SturerEsel ,

Verstrahlter Staub, der mutiert???

Junge, ich glaube du hast ganz andere Probleme ...

Antwort
von Feuerherz2007, 108

Du kannst beruhigt schlafen, das war ein Scherz! Sage ihr doch einfach mal im Scherz, dass du dann "Lehrerfresser" wirst, nur Spaß, sonst nichts!


Kommentar von DasRadia ,

Eine andere Lehrerin von mir hatte  (ist kein Witz!) letztens  fünf Messer dabei! Und das waren keine Küchenmesser. Und die hat sie in ihrer Tasche einfach gehabt und eins hat sie raus genommen , Und auf einen anderen Jungen aus meiner Klasse gezeigt! Sie wollte uns zeigen wann jemandem etwas unangenehm ist und wann nicht! Meine Schule ist ein bisschen Psycho und das mit dem Kinderfest aber vermutlich doch ernst gemeint! Normalerweise macht diese Lehrerin keine Späße

Antwort
von joheipo, 50

Geh raus spielen, Kleiner.

Zum Herumtrollen bist Du noch nicht trocken genug hinter Deinen abstehenden Ohren.

Kommentar von DasRadia ,

Hää ich hab das ernst gemeint!! Ihr seid meine letzte Hoffnung 😔

Kommentar von Rosy1974 ,

Sag einfach, sie soll dich bloß  nicht fressen, weil ihr sonst nur schlecht davon wird.

Kommentar von DasRadia ,

Hmm.. Ich glaub ich sag ihr, dass ich verstrahlt bin und wenn sie mich frisst hat sie Pech 

Kommentar von Rosy1974 ,

Jetzt hab ich Dir Dein Leben gerettet, was?

Kommentar von DasRadia ,

Das wird sich noch zeigen

Kommentar von Rosy1974 ,

Viel Glück! You made my day.

Antwort
von Hugito, 78

Das war nur ein Scherz !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community