Frage von 12Fisch123, 42

Kann ich meine Lehrerin anzeigen oder nicht?

Man muss Klassenarbeiten 2 Wochen vorher ankündigen aber sie hat sie nur eine Woche vorher angekündigt... Kann ich sie anzeigen?

Antwort
von Teifi, 16

Anzeigen? Wo und bei wem? Polizei, Staatsanwaltschaft?

Man muss die Arbeiten nicht zwei Wochen vorher ankündigen. Wenn es bei euch üblich ist, um so besser, aber es ist kein Muss.

Wenn zwei Wochen Vorlauf an eurer Schule üblich sind und die Lehrerin sich nicht daran hält, dann rede mal mit eurem Vertrauenslehrer. Vielleicht lässt sich auf diesem Weg was machen.

Antwort
von alexxxflash, 14

In welchem Gesetz soll das denn bitte stehen? Vor allem sollte (!) sie Schulaufgaben (keine Stegreifaufgaben) minimal 2 Wochen vorher angekündigt haben. Aber gegen ein Gesetz verstößt sie nicht.

Antwort
von echolot19, 15

Kannst du mir mal die Textpassage zeigen wo drin steht, dass sie den Test überhaupt ankündigen muss?

Antwort
von TomBrady12, 15

Wo steht das.
2 Wochen vorher, Schwachsinn !

Antwort
von lysi3, 21

was für 2 wochen vorher

Antwort
von Merekos, 26

Soviel ich weiß muss man Klassenarbeiten nur eine Woche vorher ankündigen

Kommentar von HLevin ,

Meiner Meinung auch

Antwort
von DerPate19811, 7

Herr, lass Hirn regnen!!!

Antwort
von DonTrump2016, 7

Nein, kannst du nicht. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community