Frage von Maragon, 83

Kann ich meine League Of Legends Skins zurück geben?

Ich habe heute 2 Geheime Skins Boxen geöffnet und zwei Skins bekommen die ich garnicht so toll finde, kann ich die beiden Skins jetzt zurück geben, den ich habe sie ja aus der Box gezogen und nicht verkauft!

Antwort
von Braum123, 24

Also solche geschenke oder Zufällige skins (champions wards...) kannst du nicht zurückgeben, selbst wenn du noch rückgabe tokens hast.

Champions oder ward skins oder was auch immer kannst du nur zurückgeben wenn du sie auch gezielt gekauft hast (also keine mystery gifts) und auch nur wenn du einen rückgabetoken hast

Antwort
von JayBeeEff, 27

Man kan nur skins zurückerstatten die man auch gezielt gekauft hat also keine mystery boxen, und das auch nur 3 mal

Antwort
von ErnstHaft99, 40

man kann mit jedem account 3mal etwas zurückgeben. Hast du das schon gemacht? Bin mir aber nicht sicher ob dass nur mit mit EP gekauften Dingen geht.

Versuch einfach mal

(Shop/Einkäufe und dann letzte Spalte auf zurückgeben falls es geht)

Antwort
von FehlerFrage, 47

Nein außer du hast noch Rückgabe tokens.
Jeder hat davon nur 3 Stück pro Account.
Um nachzusehen wv du noch hast geh am besten in den Shop scroll ganz runter bis auf "Einkäufe" und dort hast du dann genaueren Einblick auf deine Einkäufe& Rückgaberechte/ Tokens

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 17

Boxen sind nicht erstattbar :)

Antwort
von Jp98125, 8

Du kannst insgesamt dreimal etwas zurückgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community