Frage von arya19, 128

Kann ich meine Kreditanfrage ablehnen?

Ich habe meine Kreditanfrage bei Kreditvermittler-Website begonnen und sie benötigen noch meine Unterlagen und der Kreditantrag mit meinen Unterschrift. Ich möchte das trotzdem ablehnen und diese alle Unterlage nicht zuschicken. Kann ich noch solche angefangte Kreditanfrage ablehnen und kann ich noch dazu sicher sein, dass es nich bei Schufa eingetragen wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 107

Du brauchst Dich gar nicht mehr melden,dann schieben die das sowieso in den Papierkorb! Was glaubst Du,wieviel Anfragen die bekommen,auf die dann nicht mehr eingegangen werden.

Antwort
von asiawok, 91

Ohne deine Unterschrift ist jeder Vertrag ungültig

Antwort
von soissesPDF, 87

Brauchst Du nur nicht absenden, dann meldet sich da auch nichts an die Schufa.
Lass die dumm sterben.

Antwort
von RasThavas, 77

Ja natürlich.

Eine Anfrage ist völlig unverbindlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community