Frage von janimani420, 46

Kann ich meine Kontaktlinsen färben, wenn ja mit was?

Ich würde gerne rote Kontaktlinsen tragen. Geht dabei nicht ums Aussehen, sondern viel eher darum, dass ich alles rot sehen will was sich vllt etwas merkwürdig anhört, aber einen Grund hat... Da ich eine größere Sehschwäche habe gehe ich von aus, dass man keine farbigen Kontaktlinsen in meiner Stärke kaufen kann, weshalb ich fragen wollte ob es möglich ist meine Kontaktlinsen rot zu färben OHNE das ich da jetzt mein Auge verätze.. wenn ja, mit welcher Farbe könnte ich das machen? Danke im Vornerein für ernst gemeinte Antworten :)

Antwort
von rosacanina45, 46

Das kannst du knicken.

Jeder Augenoptiker, der Verantwortung hat, und die Leute haben die, baut dir keine Kontaktlinse in deiner Sehstärke in Rot. Jeder, den du danach fragst, wird sehr vermutlich versuchen, dir einen Termin in der Kinder- und Jugendpsychiatrie zu verschaffen und besucht dich dann auch mit einem big mac.


Kommentar von janimani420 ,

haha ja, deswegen wollte ichs auch selber machen :D

Kommentar von rosacanina45 ,

Das ist ja schön. Versuchs mal mit Tomatensaft. Leg die Dinger ne Nacht in Tomatensaft ein und nächsten Tag hast du so schöne rote Augen. Mit denen kannst du gleich von der Penne aus in die Augenklinik fliegen.  Heißt: Du kannst nichts tun.

Kommentar von janimani420 ,

mensch

Kommentar von rosacanina45 ,

Ja was Mensch? Du machst dir Gedanken über Mist. Natürlich geht das nicht. Das weißt du auch selbst. Pass etwas mehr auf dich und deine Augen auf.

Antwort
von janimani420, 36

Danke für deinen Beitrag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community