gefragt von Franzehasser am 10.08.2009 um 14:58 Uhr
Hab einen T-online account, wollte denn jetzt mit windows Mail benutzen. Weiß aber nicht was der Posteingangsserver, der Postausgangsserver und der Typ des Posteingangservers ist. Hoffe ihr k...
Hi also die Frage steht ja schon oben ;) mein Problem istjetzt nur woher ich die Spam nachrichten kriege? weil ich kriege immer nur von web.de solche mails was ich grade für spam nachrichten h...
gefragt von Augenblick85 am 04.07.2009 um 10:32 Uhr
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hi...
Guten Abend,
ich habe Vista und Incredimail. Nun möchte ich jedoch Incredimail runterschmeißen und stattdessen Windows Mail (Nachfolger von "Outlook Express) nutzen. Wie bekomme ich...
Versuche, die Outlook Nachrichten vom PC auf mein Windows Mail (auf Laptop) zu übertragen. Habe den versteckten Ordner Outlook auf Wechseldatenträger kopiert, an Laptop angeschlossen und...
hat jemand eine ahnung, wieso unbekannte nachrichten (sprich diejenigen, die im web.de im ordner "unbekannt" bzw. spam) landen, nicht auf windows-mail (ähnlich wie outlook) über...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Hallo, vielen Dank für deine Antwort.