Frage von esma1212, 25

kann ich meine klasse wechseln im letzten schuljahr?

ich gehe in die 10te klasse bei einer Realschule. Morgen fängt die 2 Woche an und ich möchte meine klasse unbedingt wechseln weil ich mich mit keinem verstehe und micj unwohl fühle. Ist es möglich die klasse zu wechseln oder ist es schon zu spät?

Antwort
von Juli898, 16

Musst du halt zu nem Lehrer oder Direktor gehen und fragen. Wenn du Glück hast, sicher! Probiers einfach! Theoretisch geht es sicher, es kann nur sein, dass sie das nicht als ausreichenden Grund sehen!

Antwort
von sternchen8, 8

Denke schon, dass das gehen müsste. Würde mal mit dem Lehrer sprechen.

Antwort
von IchFrageEuchWat, 12

Das geht nicht mal wegen den Zweigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten