Frage von MyNameIsCharlie, 55

Kann ich meine Kater raus lassen?

Morgen soll eine "Säuberung" stattfinden mit diesen ganzen Horrorclowns und so ein Mist, weil es ja Halloween ist. Alle aus meinem Bekanntenkreis meinten ich sollte meinen Kater für diese eine Nacht nicht rauslassen, weil die Horrorclowns auch Katzen und andere Tiere töten würden.

Er könnte trotzdem eine Art Auslauf in der Garage bekommen. Dort kann er auch viel rumtoben ohne das es Gefährlich wird. Mein Vater hat seitdem wir ihm haben extra die ganzen Sägen usw. sicher verstaut.

Sollte ich ihn ganz nach draußen lassen oder nur in die Garage mit zugriff auf das Katzenklo und so weiter?

Antwort
von ilknau, 20

Hallo, MyNameIsCharlie.

Lass den Katz einfach drin, denn es treibt zu Halloween allerlei Gelichter sein Unwesen.

Auch solches, das nicht H. feiert, lG.

Antwort
von beccsKicker, 28

Lieber nicht. Vielleicht sind es Gerüchte, vielleicht nicht. Du solltest deinen Kater diese Nacht einfach drinlassen.

Antwort
von Tarsia, 13

Das ist so ein Blödsinn... Google das mal. Alles nur Panikmache.

Antwort
von hund555, 26

lass ihn besser im haus den meine freundin hatt erst gerade einen ciller clown gesehen der andere leute erschreckt und sie hatt jetzt angst um ihre kaze also lass ihn besser im haus  ich lasse meinen kater morgrn auch nicht raus. hoffe ich konnte die helfen 

Antwort
von Marlon55, 29

Ich lasse meine Tiere drin. Habe mein haus bereits gesichert. Die Säuberung kann kommen ;)

Antwort
von mspmaximilian, 26

hm also ich hab auch 2 katzen ich würde ihn rauslassen wen ihr nicht am wald wohnt ist deine enscheidung

Antwort
von 716167, 36

Das sind doch nur Gerüchte, Mutmassungen und dummes Gerede.

Kommentar von NormalesMaedche ,

weiß man aber nicht, es gibt genug Psychopathen die frei rumlaufen und die Anonymität von Clown Masken ausnutzen könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten