gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich meine Intel Core2Duo E6400 CPU passiv kühlen?

gefragt von MKRoxtonMKRoxton am 05.07.2009 um 15:58 Uhr

Hallo, weiß jemand hier, ob ich meine ob Intel Core2Duo E6400 CPU passiv kühlen kann? Würde zum Beispiel ein "XILENCE Server CPU Kühler 1U passiv Kühler" auf meinen Sockel 775 passen und genug Kühlleistung bringen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

CPU (449)
passiv (42)
KühlerLüfter (1)