Frage von nickimarvin, 38

Kann ich meine Hupe noch anders anschließen?

Hallo, ich habe eine alte Autohupe mit Seilzug, wenn ich sie benutzen möchte muss ich das 1 Kabel an die Batterie anklemmen und die hupe an der Karosserie befestigen! Kann man die Hupe auch anders zum laufen bringen? Weil ich habe kein platz um sie an die Karosserie anzubringen! Und wenn ich die andere Seite der Batterie anschließe an die Befestigung der Hupe funktioniert das auch nicht.
Danke schonmal.

Antwort
von Biberchen, 31

die Hupe ist dann "Masse" du kannst sie anbauen wo du willst, du mußt nur dafür sorgen das die Hupe, also die Befestigung "Masse" bekommt.

Kommentar von nickimarvin ,

Ich dachte immer das muss nur einen Stromkreis ergeben? :0

Kommentar von Biberchen ,

das ist ja nur ein Stromkreis bei dem die Masse, also Minus das Gehäuse ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten