Frage von EminaAsks, 56

Kann ich meine H&M Sachen so wieder zurück schicken?

Hey Leute. Ich habe mir letztens Sachen bei H&M bestellt. Da sie aber zu groß waren wollte ich sie wieder zurück schicken. Dooferweise hat meine Mutter die Tüte wo alle Produkte drinne waren weggeschmissen und die kleinen Extratüten wo die Sachen einzeln verpackt waren, weggeschmissen. Außerdem hat sie bei 2 Sachen die Preisschilder abgemacht. Kann ich die Sachen trotzdem noch irgenwie zurück schicken? LG Emina

Antwort
von liana00, 23

Bei den Sachen wo die Preisschilder noch dran sind auf jeden Fall, bei den anderen bin ich mir nicht 100%ig Sicher, ich würde es aber auf jeden Fall mal probieren😀

Antwort
von Demelebaejer, 11

Schwierig, dann lieber selbst im Laden anprobieren.

Antwort
von SiViHa72, 15

Ruf doch mal den Kundenservice an. Wegen der abgemachten Etiketten.

Ansonsten, wegen der Verpackungen,d as ist egal.

generell ist H+M ganz schon kulant bei so was.

Hast Du den den Retourenschein noch? Sonst frag den Service auch danach.


Dann packst Du alles ordentlich ein, Zettel rein, Aufkleber daruf.. ab zu Hermes.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten