Frage von Vanessaxoxoxoxo, 30

Kann ich meine Haut noch retten,oder habe ich sie schon zu sehr belastet?

Hallo.Als ich 12 war,habe ich mich mit Foundation,Concealer und Puder,Mascara und Lippenstift geschminkt.Jetzt habe ich mir Videos vom 1 mal Schminken angeguckt,und wollte mich nur noch mit 1-2 Produkten Schminken.Habe ich meine Haut schon kaputt gemacht,oder kann ich das wieder verbessern,indem ich mich wenig schminke und nicht so dick auftrage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 7

Wenn du nicht gerade in der Modell Branche als Solches tätig bist, hast du deine Haut mit oftmaligen schminken nicht überbelastet.

Die im Handel / Drogerie Markt erhältlichen Produkte sind mittlerweile hautfreundlich und ohnedies nicht stark deckend.

Und wenn du dich immer gründlich abschminkst, schadest du deiner Haut auch nicht.

Das ständige, extrem starke schminken der Modells, dazu das doch sehr stressige Leben usw. - d a s  schadet schon auf Sicht der Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community