Hallo. Habe mir vor einer Woche die Harre von dunkelblnd auf "schokobraun" gefärbt. Könnte ich sie jetzt wieder überfärben mit meiner normalen Haarfarbe?

Da wirst du leider den Friseur bemühen müssen. Dunkler geht immer auch allein, aber heller nicht.
wenn du dir mit gewalt die haare kaputt machen willst, kannst du es machen.ddeine haare sind eh schon angegriffen.warte noch etwas.

Deine Normale haarfarbe kannst du nicht färben, da musst du die jetzige schon rauswachsen lassen!
wenn ich mir den ton kaufe, wie meine normale haarfarbe?

Ja, kannst du. Und damit es besser geht wasche die Haare zwei- bis dreimal mit einem normalen Shampoo. Das zieht viel Farbe raus. Dann warte zwei Tage und färbe dann neu. Viel Erfolg.

dann musst mal aufblondieren und dann drüber aber kann sein das du 2mal blondieren musst damits die künstlichen farbstoffe von dem braun rauszieht
augustkoenigin am 13. Juli 2009 17:16 Ihre Haarfarbe ist dunkelblond. Also muss sie nicht blondieren!

es gibt in der Drogerie mittlerweile auch Mittel zum entfärben, danach kannst Du neu färben. Aber im Ernst: Deine Haare werden nicht dankbar sein...

Warte noch 3-4 Wochen und verwöhne bis dahin die Haare mit Packungen und Spülungen. Dann kannst Du sie überfärben, allerdings werden sie trotz guter Pflege sehr leiden

Gefärbtes Haar wieder heller färben ist schon für den Profi eine Herausforderung.Lass es sein,das geht nicht gut.
DH,genau so ist es.