Frage von hallosagerin, 28

Kann ich meine Haare noch letztlich retten?

Halluu Hab mir eben die haare blondiert Hab natürlich das pech das noch was von meiner naturhaarfarbe zu sehen ist... Kann ich bei den stellen die nichts an farbe haben... Nochmal eine blondierung machen oder ist es nicht zu raten?

Antwort
von YamiKurai, 3

Das kannst du natürlich versuchen, also alle Stellen nachbessern und danach mir einer etwas sanfteren Blondierung alles einheitlich machen.
Es kann dabei aber auch passieren, dass die Haare spröde werden und abbrechen. KANN, muss aber nicht sein
Oder du gehst zum Frisör oder färbst dunkel darüber :| 

Antwort
von IshallSupport, 2

geh zum Friseur bevor sich deine Haare verabschieden oder du es noch schlimmer machst.

Antwort
von BreakGirlSUNNY, 2

Nichts mehr machen und 2 jahre abwarten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten