Frage von Berlin14, 11

Kann ich meine Haare nach natürlicher Aufhellung Lila machen?

Hey :) ich wollte wissen,da ich jetzt meine Haare auf natürliche weise aufhellen möchte & dann Lila mit Directions oder Manipanic oder wie die heißt machen möchte ob das überhaupt klappt?Ich hatte ja meine Haare schon blondiert hab ja so ein misch masch aus hellbraun und blond.
Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich dankbar auf hilfreiche Antworten :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 11

Bei son mischmasch wird es vereinzelt lila jedenfalls bei den blonden, bei den braunen eher ein leichter schimmer. Für ein ideales Ergebnis, also wirklich knallig muss es  ganz blond sein ( ohne gelbstich):D

Kommentar von Berlin14 ,

Ja das weis ich ich wollte nur wissen wenn ich das ja auch natürliche art jetzt mir sehr hell machen ob dann die directions auch packen würden im Haar?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Klar würde das, geht nur schneller raus und ist nicht so intensiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten