Frage von LouiseMaria1, 26

Kann ich meine haare mit Extentions wieder länger machen?

Hi ich habe mir die Haare ungefähr so kurz geschnitten sowie auf dem Bild hier http://image.brigitte.de/10216720/uncropped-0-0/394c5c55adcf3ee00ba8efb13c6ab3c/... Es ist halt eien Jungenfrisur und ist so kurz. Es ist einwenig gestuft aber ich möchte unebedingt wieder schulterlange Haare haben. kann man das mit Extentions machen??? Danke im voraus

Antwort
von rippchen56, 26

Guten morgen, wenn du dir Extensions machen lassen willst, dann geh zu einem wirklich guten Friseur, der Qualität anbietet und sein Geschäft versteht. Die besten Extensions sind die von Grath lengths, die schlechteste Qualität der Haare sind von Haircontrast, da Finger weg. Hab beides ausprobiert und selbst festgestellt. Haircontrast gibt dir auf die Haarqualität auch keine Garantie. Bitte Hände weg!!!

Antwort
von watsonemma, 16

Was verstehst du unter Extensions? Wenn du dir welche beim Frisör machen lassen willst, dann lass dich gleich von dem beraten. Bei Clip-In-Extensions sind etwas längere Haare schon sinnvoll, weil sie da besser halten und einfach besser aussehen. Da der Link nicht funktioniert, weiß ich jetzt nicht genau, wie lang deine Haare sind, aber bei einem richtigen Kurzhaarschnitt würde ich noch ein wenig warten, bis die Haare ein Stückchen länger sind.

Antwort
von Ssenner0609, 7

Hi Louise Maria,

leider funktioniert der Link mit deinem Bild nicht, weshalb man dir keinen konkrete Antwort geben kann.

Hast du eine Möglichkeit das Bild nochmals hochzuladen?

Möchtest du fest angebrachte Extensions haben, oder möchtest du eher Extensions, diese sich auch wieder entfernen lassen?

Ich selber trage Easy-Flip-Extensions, bei diesen müssen die Eigenhaare schon mindestens bis zu den Schultern gehen.

Wenn du das mit dem Bild hinbekommst, kann ich  mir diese gerne anschauen und dir weiterhelfen.

LG Senna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community