Frage von Nikkiyy, 91

Können wir unsere Haare mit Babyshampoo heute nochmal waschen?

Obwohl wir unsere Haare heute morgen gewaschen habe sehen sie leicht fettig aus. Können wir sie mit Babyshampoo nochmals waschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 71

Klar kannst Du das machen, da das Baby Shampoo mild und sanft zur Kopfhaut ist.

Antwort
von AlisonApril, 57

Ja du kannst deine haare mit Baby Schampo waschen!