Frage von Nachtelfe, 17

Kann ich meine Haare Dunkelviolett färben, ohne vorher blondieren zu müssen?

Hi, ich hätte gerne dunkelviolette Haare, bzw dunkellila. Ich hab braune Haare, so dunkelblond. Muss ich unbedingt vorher blondieren, weil das ja ein dunkles Lila ist? Würde dann gerne Directions benutzen. Hier hab ich mal ein Bild, wie ich ungefähr meine Haare will. Vielleicht weiß jemand was zu.. Gruß Elfe

Antwort
von urs53, 7

Haare kannst du nur dunkler färben, was heissen will: Wenn deine Haare jetzt deutlich heller sind kannst du es versuchen. wenn nicht musst du zuerst Entfärben (Blondieren) und dann deine Wunschfarbe auftragen.

Antwort
von asta311, 10

Wenn du wirklich violett willst, ja. Sonst wird es nur dunkel mit violettem Schimmer. In der Sonne gut zu sehen, aber sonst eher wenig.

Antwort
von Nachtelfe, 10

Sorry, Bild vergessen,  das isses ^^

Kommentar von conzalesspeedy ,

Am besten beim Frisör beraten lassen.

Das bekommt man selber so nicht hin

Und denk dran beim Frisör kann es auch Abweichungen geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community