Kann ich meine haare blonieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WAS auch immer eine versierte Fachkraft jetzt im Moment/derzeit an/mit Deinen Haaren machen kann, das kann Dir jede Fachkraft direkt vor Ort und nach Augenschein erzählen.

Hier sieht niemand Deine Haarstruktur, Deine Haarqualität und den derzeitigen Zustand Deiner Haare, daher kann jede Meinung/jedes Urteil hier quasi´im "Blindflug" nur eine Schätzung bzw. "raten" sein.

Hast Du keine(n) "Stammfriseur/in Deines Vertrauens", dann schau dir andere Mädchen/Frauen an und frag diejenigen, die wirklich richtig toll blondiertes, aber dennoch gesund aussehendes Haar haben, beim wem sie das haben machen lassen   ....  und dort lässt Du Dich dann bezüglich Deiner Haare beraten   .... und hörst auch auf das, was Dir empfohlen wird.

Immer nur einfach Feuer mit Bezin löschen zu wollen, kann einfach irgendwann nach hinten losgehen und dann kannst Du Deine Haare in die Tonne werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare bitte niemals blondieren .. Ich doofe Hans gemacht und meine Haare sind jetzt nur noch halb so lang wie vorher weil die alle abgebrochen sind 😔 bitte alles so lassen wie es ist

Naja, wenn du eher ein dunkles Braun hast kann es gut sein, das deine Friseurin deine Haare zweimal färben muss. Allerdings sollte zwischen den beiden malen etwas Zeit vergehen, damit sich, die durch das Färben geschädigten Haar wieder regenerieren können. Es könnte also gut sein das du in der Zwischenzeit wieder wie ein Cent Stück rumlaufen musst. Aber am besten ist es wenn du einfach deine Friseurin fragst. Ohne genaues Bild deiner Haarfarbe ist das sehr schwer zu sagen.