Frage von Hannes787878, 23

Kann ich meine Haar blondieren ohne grün bzw. rot Stich?

Hallo ich hab mir vor einem halben Jahr meine Haare Schwarzblau gefärbt (das ganze ist jetzt nur noch ein etwas grünlicher stich der schon fast raus gewachsen ist) kann ich sie mir jetzt mit dem Syoss Aufheller 13-0 ULTRA AUFHELLER blondieren ohne einen grün bzw. rot Stich zu bekomme und falls es doch passiert was mach ich da am besten

Antwort
von askme0701, 21

Ich habe dunkel Blonde haare. Diese hatte ich mir beim Friseur blondieren lassen. 

Ich rate dir zum Friseur zu gehen, dieser wird vermutlich mehrere Schritte durchführen, welche dich zu einem guten Ergebnis bringen. 

Generell kannst du dir deine Haare aufhellen indem du Zitronensaft, Backpulver mit Wasser, Ingwer oder Kamillentee, ... in deine Haare gibst. Aber von einem "grün" ist es doch sehr riskant

Antwort
von Barbiiie94, 15

Niemals alleine machen, danach kann es dir passieren das deine Haare sowas von im a**** sind! Ich hab das auch mal gemacht, aber beim Friseur, selbst das haben meine Haare nicht gut vertragen.

Antwort
von CocoKiki2, 21

nein, das geht schief. du kannst blau coloriertes haar nicht mehr so einfach blondieren. schon gar nicht mit drogerie farben.

Antwort
von Miwalo, 21

Auch wenn ich mich mit so etwas gar nicht auskenne, schreit das förmlich nach einem guten Friseur.
Würde die Finger davon lassen.

Antwort
von Hannes787878, 6

Ich habs jetzt einfach gemacht hatt super funktioniert 

Antwort
von marina2903, 16

lass das lieber mmal den friseur machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community