Frage von Cro97, 14

Kann ich meine GTA Online ps3 acc auf PC Übertragen?

Antwort
von LukasYoloBoy, 13

Geht! Geh auf die Webseite des Social Clubs von Rockstar und logge dich dort ein, gehe dann auf dein Profil und wähle dort aus der Liste PC aus und installiere das Spiel auf deinem PC. Dort meldest du dich mit dem selben Account an und spielst den Prolog danach wechselt du zum Online Modus wo dann die Option ,,Charakter übertragen" zur Verdient stehen sollte.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von 999Erik999, 14

Glaube net, weil auf ps3 ist ja gta für sony ps3 und auf ps ist gta für microsoft. so weit ich weiss "vertragen" sich sony und microsoft nicht. Außerdem kenne ich keine spiele, die man auf mehreren Greäten auf einem acc spielen kann

Kommentar von DerGriecheAK ,

Doch weil du so gesehen den Social-Club acc über trägst geht auf von PS3 auf die One

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community