Kann ich meine Grafikkarte(Geforce GTX970) an mein Motherboard mit PCI-2.0 x16 klatschen, obwohl sie eigentlich PCI-E 3.0 x16 bräuchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. PCI-E 2.0 bremmst momentan sehr sehr wneig bis garnicht aus, geht also ohne Probleme.
  2. Diese Grafikkarte mit diesem Prozessor GEHT GARNICHT !!!

Was stärkeres als eine gtx 960 macht bei diesem Prozessor keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timero
25.11.2015, 20:59

Könntest du mir evtl. einen guten Prozessor empfehlen, der mit der Grafikkarte gut Kompatibel ist und im möglichem Preisrahmen? 

0

Das Mit der PCIe Version ist dein kleinstes Problem. Das ist ohne weiteres möglich.

Aber die 970 ist eine extrem schlechte Karte und es macht 0 Sinn diese mit dem Prozessor zu kombinieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung