Frage von Dasrayy, 61

Kann ich meine Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX 960) mit der Nvidia GTX 1050 Ti austauschen?

Antwort
von Shalidor, 52

Klar kannst du das. Allerdings bringt das von der Leistung her nicht all zu viel. Die 1050 ti ist nur ein bisschen stärker und 40€ günstiger. Lohnt sich nur, wenn deine 960 kaputt ist und du Ersatz brauchst. Aber als Upgrade eher nicht. Da rate ich dir mindestens zur 1060.

Antwort
von Dabinielson, 35

Lüftungstechnisch wird dir das nicht viel bringen. entweder eine 1060 oder nächste Generation warten. Aber funktionieren tut das natürlich.

Antwort
von WillTell, 40

Die GTX 1050 Ti ist im Grunde eine GTX 960 in modern und minimal schneller. Die Betonung liegt auf minimal. Lohnt sich nicht. Können, ja :)

Antwort
von oOmeanneOo, 36

Warum denn nicht? :D

Kommentar von Dasrayy ,

Wollte nur mal Fragen weil manchmal ist etwas ja nicht mit dem Mainboard oder sowas kompatibel und dann will das nicht.. und joa. ~

Kommentar von oOmeanneOo ,

Musst mal gucken, aber normalerweise haben die neueren Graka's alle einen PCI-E anschluss, also müsste es gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten