Frage von sesieber23, 30

kann ich meine Grafikkarte auswechseln in eine schneller Grafikkarte vlt sogar eine Gamingkrafikkarteund wenn ja welche unter 200€?

Antwort
von chakajg, 12

Bei deinem Prozessor wird eine High-End Grafikkarte nicht viel bringen. So wie es aussieht hast du gar keine externe Grafikkarte verbaut?! (oder du hast im Gerätemanager die falsche gezeigt). Wenn du eine fürs Gaming willst, dann brauchst du ne GTX.. für den Prozessor vllt. maximal ne GTX 960, ne etwas billigere geht auch.

Antwort
von IchKannsHalt2, 7

Wie siehts mit dem Mainboard und dem Netzteil aus?Ich denke mal nicht dass die das mitmachen.Der Prozessor, naja, er geht noch.

Kommentar von sesieber23 ,

heißt das wenn ich mir eine neue Einbau geht der Computer ned mehr

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

er wird schon gehen aber die grafikkarte würde keinen strom bekommen wenn die karte überhaupt auf das mainboard passt

Antwort
von greenstar19, 16

Kommt auf das Mainboard und Platz an.

Schau ob in dem PC überhaupt Platz für noch eine ist, und welches Mainbaord du hast. Dann kannst du noch googlen welche Grafikkarten du kaufen kannst.

Antwort
von CocoKiki2, 23
Kommentar von sesieber23 ,

kann ich die problemlos einbauen

Kommentar von CocoKiki2 ,

höchstwahrschienlich. musste gucken ob dein board geeignet ist. PCI steckplatz.

wenn du nicht genau weißt, bestell bei amazon, da kannste problemlos zurückschicken.

Antwort
von MambaX, 30

Hast du einen PC oder einen Laptop?

Kommentar von sesieber23 ,

pc

Kommentar von MambaX ,

Das ist dann nur deine Onboard Grafikkarte das heißt du hast keine Externe Grafikkarte. Schaue im Internet welches Mainboard du hast und du siehst welche Grfikkarten du einbauen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community