Frage von sungirl2000, 29

Kann ich meine GFS verschieben?

Hallo,

Ich bin in der 10. Klasse und sollte eigentlich morgen meine GFS (Präsentation) halten. Allerdings hat meine Lehrerin als wir den Termin ausgemacht haben gesagt, dass ich es auch am Mittwoch machen kann, wenn ich es zeitlich nicht bis Montag schaffe (weil wir noch viele Arbeiten geschrieben haben usw.). Das war vor 2 oder 3 Wochen. Danach habe ich nicht mehr mit ihr geredet. Gestern Morgen habe ich ihr dann eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob ich die GFS am Mittwoch halten kann, weil ich noch nicht viel Zeit zum Vorbereiten hatte. Jetzt hat sie mir aber immer noch nicht zurückgeschrieben. Ich habe zwar am Wochenende viel daran gearbeitet und auch davor schon ein bisschen, aber bekomme sie wahrscheinlich nicht bis morgen fertig. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich habe halt Angst, dass sie mir direkt eine 6 gibt, wenn ich sie morgen nicht dabei habe und sie sagt, dass sie die E-Mail nicht bekommen/gelesen hat. Ich habe auch schon daran gedacht, morgen nicht in die Schule zu gehen und mir von meinen Eltern eine Entschuldigung schreiben zu lassen, aber das wäre schon sehr auffällig und ich möchte eigentlich auch nicht zuhause bleiben. Denkt ihr, sie gibt mir eine 6, wenn ich die GFS morgen nicht habe?

Danke für eure Ratschläge!

Antwort
von Wakeup67, 18

Nachtschicht 😳! Sicher ist sicher. Dann kannst du zur Not morgen halten. Wenn du nich musst, dann am Mittwoch in Ruhe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten