Kann ich meine gekaufte Google Play Music irgendwie auf meiner "normalen" Mudik hören?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja unzwa, genau die gleiche Frage hatte ich schonmal gefragt. Du willst deine gelaufen und runtergeladenen Titel oder Alben in deinem vorinstallierten mp3 Player hören. Wie bekommt man die dahin ? Das ist nicht so schwer, doch alleine übers Handy nicht möglich. Wenn du dir ein Album oder Titel kaufst und sie runterlädst sind sie nämlich in "Google play Music" unter "nur herunterladene", dort kannst du deine Sachen dann hören. Um deine gekauften Sachen nun in den mp3 zu bekommen musst du dein Album auf deinem PC runterladen, das ganze wieder über Google play Music. Dazu musst du dich bei Google anmelden, mit dem Google konto, dann das auf deinen PC runterladen. Dann hast du es ja normal als mp3 Datei auf deinem pc. Diese mp3 Datei ziehst du dann auf dein handy, diese muss natürlich mit dem PC verbunden sein. Dann ist dein Album im normalen mp3 player. Viel Glück und Spaß dabei , Gruß Jannik

Ps.: bei fragen oder Unverständlichkeit bitte kommentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisssssssss
10.04.2016, 10:14

Danke dir, hab alles soweit verstanden. Nur eins ist unklar: Wei§t du vielleicht wo ich auf'm PC mein Album finden kann?

0
Kommentar von JanGo2211
10.04.2016, 19:51

auf dem PC St alles wie auf dem Handy auch. Du findest deine Album unter "nur herunterladene". Hast du es geschafft ? Konnte ich dir helfen ?

0

Was möchtest Du wissen?