Kann ich meine Gefühle abstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh du Arme, es verlieben sich immer alle in dich? Was für eine Tragödie.

Spaß beiseite, Ernst komm ran.

Wie du deine Gefühle abstellst? Ganz einfach, mach einmal so eine 𝓢𝓬𝓱𝒆𝓲ß𝒆 im Leben mit, dass du den Glauben an alles im Leben verlierst, aber damit kannst du dir nur das Leben versauen.

Es ist doch gut das du so bist, wenn du nunmal so empfindsam bist ist das doch völlig okay und es macht dich zu dir selbst - einen einzigartigen Menschen. Wenn du deswegen Probleme auf deiner Arbeit bekommst ist das zwar
ℳ𝓲𝓼𝓽, aber seine Gefühle verbergen zu wollen bringt nichts, früher oder später müssen sie sowieso raus.

Es tut mir auch Leid um deinen Hund, aber das ist leider nunmal der Lauf der Dinge.

Greetz KeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir leid um deinen Hund ja du kannst trainieren deine Gefühle besser zu verbergen aber das geht nicht von heute auf morgen. Du musst dir einfach denken das du ihn irgendwann wiedersiehst.

Als meine Katze gestorben ist hat meine tante mir einen trick verraten du kannst dir ein Kuscheltier oder ein Kissen nehmen umarmen augen schließen und dir vorstellen es ist dein Hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung