Frage von PLAyBoii98, 35

Kann ich meine ganzen Spielstände auf der ps4 Speichern und dann die Festplatte tauschen?

Weil wenn ich die in den online speicher speichern will wird von dem spiel gta nur 59 MB angezeigt und wenn ich in dem Systemspeicher gucke steht dort 59 GB ist das normal oder ist dann alles weg wenn ich das mache Lg

Antwort
von DorianWD, Business, 20

Hallo PLAyBoii98,

Wenn du eine PS Plus-Mitgliedschaft besitzest, dann könntest du alle Spielstände so sichern: http://praxistipps.chip.de/ps4-spielstaende-via-online-speicher-laden_27788

Sonst könntest du die Daten auf einen USB-Stick sichern. Hier findest du die Anleitung dafür: http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/ Hier wird es ausführlich erklärt, auch wie man die Platte wechseln kann und die gesicherten Daten dann wiederherstellen.
Hast du dir eine neue HDD schon besorgt?

lg

Antwort
von hilfeman2, 17

Die 59 GB sind das komplette spiel. Deswegen schieb einfach alle spielstände in den online Speicher . Du kannst es ja testen indem du einen neuen spielstände erstellst,
Den dann in den online Speicher kopierst, den auf der Festplatte löschen und vom online Speicher wieder reinziehen :D wenns dann klappt kannst du dir sicher sein

Kommentar von hilfeman2 ,

neuen spielstand*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten