Frage von AhriITimeStory, 30

Kann ich meine Fritzbox 6300 Cable einfach so auf Werkseinstellungen zurücksetzten?

Hey,

ich würde gerne meine FritzBox 6300 Cable auf die Werkseinstellungen zurücksetzten, da ich mein Passwort vergessen habe.

Meine Frage ist, wenn ich die FritzBox auf die Werkseinstellungen zurücketzte, kann ich dann einfach wieder ins Internet gehen (nachdem sich die Box neugestartet hat)? Oder was muss ich dann machen?

Falls fragen bestehen werde ich sie so gut wie's geht beantworten.

MfG AhriiTimeStory aka l Kirito I

Antwort
von DeniiisFB, 23

Nein..Dann musst die Zugangsdaten eingeben und dann wird das Internet eingerichtet

Kommentar von AhriITimeStory ,

Wissen sie wie diese Zugangsdaten aussehen bzw wo sie stehen?

Kommentar von DeniiisFB ,

Normalerweise auf einem Brief der beim Abschluss des Vertrages zugeschickt wurde oder auch auf der Unterseite deiner Fritzbox.Musst du mal schauen 😉

Kommentar von AhriITimeStory ,

Meinen sie unter Zugangsdaten die Daten unter der der Box? Also Wlan-Schlüssel oder Geräte Passwort etc?

Kommentar von asdundab ,

Im Kabel gibt es keine Zugangsdaten! Zuminsest nicht fürs Internet, bei manchen fürs Telefon, diese tragen sich aber auch oft von selbst ein.

Kommentar von DeniiisFB ,

Bei mir muss ich das aber ! Und nutze Kabelinternet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community