Frage von paulchen123459, 362

Kann ich meine Freundin mit multiplen Orgasmen töten?

Hallo ich habe im Bett Angst um meine Freundin. Ich frage mich ob multiple Orgasmen eine Frau töten oder betäuben kann. Ich habe meine eigene Technik entwickelt um meine Frau zu multiplen Orgasmen zu bringen.

Antwort
von Akka2323, 272

Vielleicht trifft es eher Dich? Es sind schon viele Männer beim Sex gestorben.

Antwort
von Schnoofy, 179

Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass Du mit Deiner Technik eine Frau betäuben kannst !!!

ttps://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-das-ich-meine-fuerze-und-ausscheidungen-gu...

Antwort
von precursor, 210

Wenn deine Freundin zufällig an einer schlimmen Herzschwäche leidet dann eventuell, sonst sehr sehr unwahrscheinlich.


Antwort
von Dilaralicious2, 78

So dann erzähl mal was von deiner technik.

Antwort
von Retrohure, 261

Erläuter mal diese "Technik", dann sehen wir weiter.

Kommentar von Spassbremse1 ,

;)

Kommentar von paulchen123459 ,

Leider kann ich die Technik nicht erläutern ist laut net zu vulgär

Kommentar von me2312la ,

schade...hätte mich ja auch brennend interessiert

Kommentar von Schnoofy ,

Ich empfehle die Lektüre meiner Antwort an den Fragesteller.

Kommentar von Retrohure ,

Nee, man muss ja keine vulgären Wörter benutzen. Gucke mal hier: Penis, Vagina, Sex. Geht alles.

Antwort
von Spassbremse1, 194

wenn sie krank ist eventuell ja - genau wie kranke Männer auch

Antwort
von me2312la, 187

gröhl... noch keine frau nackt gesehen-wetten?

Antwort
von Greta1402, 168

Evtl ja

Antwort
von MarkSchoen, 170

Das haben bisher schon alle behauptet und wenn man näheres erfährt ist es ein alter Hut. Paulchen den Ball immer flach halten. Was sagt denn deine Frau dazu?

Antwort
von Jaklyn, 85

Das wäre ein wundervoller Tot!

Antwort
von Mirarmor, 63

Diese Frage ist die Verkörperung der Seele von gutefrage.

Der schwarzen Seele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten