Frage von DerFrageBoy836, 143

kann ich meine freundin (also seit dem kindergarten freunde) über whatsapp nach sex fragen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 28

Klar - da kannst Du ihr auch gleich sagen, dass Du sie hässlich findest und sie zu fett ist ohne ihr ins Gesicht sehen zu müssen. Mach es am besten wie bei Deiner Frage oben und verzichte auf Grossbuchstaben - die Mühe, die Du Dir damit gibst, drückt dann um so mehr Deine Wertschätzung aus. Nach Sex fragen sollte man grundsätzlich über Whatsapp, denn dann habt ihr es beide auch gleich schriftlich und könnt die Frage bzw. Antwort herumzeigen...

Whatsapp eignet sich übrigens auch prima für Heiratsanträge und um eine Beziehung zu beenden - vor allem ist es sehr effizient, da man seine Zeit nicht mit aufwändigen persönlichen Gesprächen verbringen muss, sondern in der gleichen Zeit gleich 10 verschiedene Mädels anschreiben kann!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von engelsliebe, 75

Kannst du tuen dann liegt es an ihr wie sie sich entscheidet. Könntest als idiot da stehen und danach seit ihr nich mehr befreundet oder soe sagt ja oder sie sagt ja möchte aber mehr

Antwort
von FlowRider1234, 88

Ich weiß zwar nicht ob ihr zusammen seit, aber ich würde einmal sagen Probieren geht über studieren. Wenn eure Freundschaft wirklich jahrelang besteht wird es das auch aushalten :)

PS: Schlimmer als ein Nein kannst du nicht bekommen^^

Antwort
von Tomy31, 23

Wieso willst du Sex mit ihr? Dass sollte du ihr sagen. Bri deinem Vorstoß. Den du riskierst deine Freundschaft

Antwort
von Fairy21, 36

Könntest du schon. 

Sehr galant wäre es aber nicht. 

Antwort
von lateinchiller, 37

Kannst schon, kommt aber extrem Assi rüber. Eventuell kündigt sie dir die Freudschaft.

Antwort
von Rendric, 55

Natürlich kannst du. Ist fraglich, wie sie es aufnimmt :D

Antwort
von SallerHD, 49

Man kann alles wenn man es will, ob es die beste Wahl ist, ist eine andere Frage" 

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Antwort
von Mattea9983, 33

können ja

sollen nein!!!

LASS ES

Antwort
von HansGansIV, 56

Kannst ja

Sollen nein

Antwort
von BernhardBerlin, 22

Nee, nä?

Aber nur zu, frag sie getrost. Wenn sie von gleichem Kaliber wie Du ist, wird sie sogar zustimmen. Dann nehmt Ihr beide Euer Smartphone mit ins jeweilige Heiabettchen und drückt es an Eure Geschlechtsteile.

Hat auch große Vorteile: Ihr braucht euch nie zu sehen, und keiner von Euch beiden braucht jemals einen Ton zu sagen und gar rot zu werden oder zu stottern.

Generation Fratzenbuch, abgelöst durch Generation Watsäpp.

Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

Antwort
von GangsterToast12, 32

Du kannst schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten