Sarge am 28.09.2007 um 10:17 Uhr

Liebe/r Sarge,
was Vinc1 und Katharina Schütte schreiben, gilt nur für Antworten und Kommentare.
Fragen kann man nur so lange bearbeiten bis man sie veröffentlicht hat, dann nicht mehr. Aber um Fehler o.ä. zu vermeiden, gibt es beim Frage stellen den Vorschaumodus. Da kann man sich die Frage noch mal in Ruhe anschauen und auch noch bearbeiten bis man sie dann endgültig veröffentlicht.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Leider, wie gesagt, nur noch 90 sec... Find ich auch total blöd, denn du selber hast die Frage schließlich gestellt und sie ist auch bei dir im Profil gespeichert. Da sollteman dem team von gutefrage.de noch mal schreiben und fragen, ob so etwas eingerichtet werden kann. Ansonsten schreibe ich Verbesserungen bei mir immer selbst als eine Antwort :) das klappt auch! Liebe Grüße, Kathy
Sarge am 28. September 2007 10:58 Danke!
Hatte javascript für gutefrage.net verboten. Und da konnte ich numal nicht antworten. War echt hilfreich!
demosthenes am 28. September 2007 13:12 @Katharina Schütte:
Leider stimmt das so nicht.
Die 90-sec-Regel gilt nur bei Antworten, nicht bei Fragen.
Danke, war jetzt 2 Monate bei Yahoo Clever... Eine Mistsite sag ich euch... Endlich mal bekomme ich ne Antwort von einem Support Mitarbeiter... Da fühlt man sich gleich viel wohler :D