Frage von Dragon77777, 41

Kann ich meine. Fernsehen an Boxen anschließen?

Guten Tag liebe Community,

Ich habe mir nun einen neuen Fernsehen gekauft meine Frage wäre kann ich an den Fernseher Boxen anschließen?

Der Fernseher hat folgend Anschlüsse: 1x VGA, 1x PC Audio-IN, 2x USB, 1x AV-IN, 1x YPbPr, 1x SCART, 1x CI+, 3x HDMI, 1x koaxialer Audioausgang, 1x Kopfhöreranschluss

Das Heimkinosystem : Anschlüsse: 1 x Stereo-Cinch-AUX-Eingang, 1 x 5.1-Eingang (Cinch), 1 x 5.1-Lautsprecher-Ausgangssatz (Cinch, Kabel in die Satellitenlautsprecher integriert)

Kann ich das System an meinen Fernsehen anschließen?

Antwort
von Lukas2508, 35

Du kannst dir ein Klinke zu Chinch Kabel kaufen und dann den Kopfhöreranschluss vom Fernseher mit dem AUX Eingang an den Lautsprechern verbinden.

Kommentar von Dragon77777 ,

Im Lieferumfang der Boxen ist das folgende Kabel mit enthalten ein 3,5mm-Klinke-zu-Cinch-Kabel würde es damit gehen kann ich das System Problemlos an den Fernseher anschließen?

Kommentar von joschahen ,

@Dragon77777
Ja

Kommentar von Dragon77777 ,

Super danke 

Kommentar von Lukas2508 ,

An die Boxen passt das auf jeden Fall. Der Kopfhöreranschluss am Fernseher könnte aber in 3,5 mm oder in 6,3 mm Variante verbaut sein, da musst du einfach mal gucken, ob der Anschluss passt.

Einen Adpter kriegst du aber für unter 5€ im Saturn oder Media Markt, oder was in deiner Nähe ist. Oder im Internet:

http://www.amazon.de/AVE--Kupplung-weiblich-E-Gitarre-Kopfh%C3%B6rer/dp/B003WGAI...

Kommentar von Dragon77777 ,

Alles klar danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community