Frage von ChristophGoebel, 28

Kann ich meine Ferien genießen?

Hi ich hab den nervigsten Bruder der Welt. Ohne ihm sind Ferien schön. Aber er ist nur weg, wenn er seinen Freund besuchen darf. Es ist sehr exotisch, wenn sein Freund ihn einlädt. Wie kann ich meine Ferien genießen, ohne meinen NERVIGEN Bruder ?

Antwort
von MadAdmiral, 14

Geh doch selber weg ;)

Kommentar von ChristophGoebel ,

Danke. Aber er sendet mir ständig SMS und ruft mich oft an. Außerdem verfolgt er mich.

Kommentar von MadAdmiral ,

Ferienlager, Freunde oder Verwandte besuchen und das Telefon lautlos schalten.

Hat er keine eigenen Freunde? Du könntest auch versuchen dich mit ihm zu beschäftigen, es scheint das er nach Aufmerksamkeit schreit.

Vielleicht kannst du öfter etwas mit ihm unternehmen das ihm und dir Spaß macht?

Kommentar von ChristophGoebel ,

Gute Idee. Er liebt Minecraft. Ich werde mit ihm Minecraft spielen.

Kommentar von ChristophGoebel ,

ne gute Idee?

Kommentar von MadAdmiral ,

Super, bei dem Spiel beruhigt er sich bestimmt auch :)

Kommentar von MadAdmiral ,

Allgemein: unternimm öfter mal etwas mit ihm, bestehe aber darauf das du auch deine eigene Zeit für dich brauchst, das muss er auch lernen.

Und schlage deinen Eltern vielleicht auch mal vor das sie etwas mit ihm unternehmen sollen.

Antwort
von dergamernull, 18

Saf deine mutter das dein bruder dein ferien zeschtört

Kommentar von ChristophGoebel ,

Das hat nicht geklappt. Er zerstört auch die Ferien meiner Eltern. Aber du wolltest mir nur helfen. Danke.

Antwort
von Zanora, 9

Frag ihn halt mal ob er ein an der Klatsche hat!!! Bzw was er eigentlich will!!
Wie alt ist er? Wie alt bist Du?

Kommentar von ChristophGoebel ,

Ich bin 11. Er ist 9.

Kommentar von Zanora ,

Also Du bist der größere. Du möchtest es nicht wissen was ich mit meiner kleineren Schwester gemacht habe als sie nervte damals 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten