würd gern den stern in der mitte in schwarz haben und der äüßere ring in rot..
ist das machbar mit schleifpapier und alles ohne groß ind werkstatt gehen zu müssen ?
Bild/er:
natürlich,es gibt Spezialspray im gut sortierten Handel.

kannst du nicht selber machen, muss du schon etwas von der Materie kennen.

also sollte gehen aber probe zuerst an nem metalstück und nim unbedingt nur die besten farben
unnd ganz wichtig zuerst grundierung und mehrere schichten aud^serdem solltest d schauen das du ne spritzkabine zum einbrennen bekommst
ja hat en kolleg von mir ^^ hört sich top an ^^
sebu848 am 25. Juli 2009 18:23 eibrennen ist wichtig wenn es halten soll
Servus
Habe meine Felgen auch selber lackiert. Habe dabei sehr gute Erfahrung mit dem Felgen-lackier-Assistenten gemacht. Ist ein schönes gleichmäßiges Lackieren mit dem Gerät außerdem haben die auf ihrer Homepage auch ne super Video Anleitung. Bei google einfach mal felgen-lackier-assistent eingeben dann findest du auch die Homepage
Gruß der Matze
Ja klar ist das möglich als estes würde ich die felgen wom dreck befrein und danach mit einem Schleifpapier alles anrauen danach gut mit wasser abspritzen und trocktnen lassen dannch den reifen abkleben und dann Grudieren trocknen lassen und dann die Farbe ( Spraydose)lackieren das wieder um 10 min Trocknen Lassen und dann Noch 2 schichten Klarlack drüber mfg Andreas
Ja klar ist das möglich als estes würde ich die felgen wom dreck befrein und danach mit einem Schleifpapier alles anrauen danach gut mit wasser abspritzen und trocktnen lassen dannch den reifen abkleben und dann Grudieren trocknen lassen und dann die Farbe ( Spraydose)lackieren das wieder um 10 min Trocknen Lassen und dann Noch 2 schichten Klarlack drüber mfg Andreas
hab en lacker an der hand der kennt sich damit aus..
Was ist ein lacker???