Frage von Alexblabla54, 42

Kann ich meine farbigen Kontaktlinsen noch benutzen?

Habe meine Kontaktlinsen nur einmal getragen, dass ist aber schon einen Monat her. Seitdem ich sie desinfiziert habe, liegen sie im Behälter mit der selben Lösung wie vir einem Monat. Ich habe gelesen, dass man die Flüssigkeit nach jedem tragen wechseln sollte. Da ich sie aber ganze zeit nicht getragen habe, bin ich mir nicht sicher ob ich sie nochmal tragen kann?

Antwort
von TheLegendOfYuki, 42

Ich würde mal auf sicher gehen und neue kaufen.

So teuer sind die doch nicht oder?

Kommentar von Alexblabla54 ,

Ich bräuchte sie aber nur für morgen. Und da sie Übergröße haben und türkis sind, gibt es sie nur übers Internet...Und das dauert bis sie da sind. :/

Antwort
von Chelsea379, 40

Es handelt sich sicher um Monatslinsen. Ich würde die Linsen wegschmeißen, sie sind einfach zu alt, egal ob getragen oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten