Frage von marrystar2802, 20

Kann ich meine Fanfiction auf zwei Seiten gleichzeitig hochladen?

Ich wollte bloß fragen ob das erlaubt ist. Habe meine Fanfiction "Das Leben der Mary Peverell" schon auf Fanfiction.de und Wattpad hochgeladen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sera10, 12

Selbstverständlich!

Auch ich habe meine Fanfictions auf mehreren Seiten und ich kenne kaum jemanden aus meinem Bekanntenkreis, der dies nicht tut.

Das Urheberrecht gehört eig. nur dir, also hast du das alleinige Recht deine Geschichten dort zu veröffentlichen wo du willst!

LG Sera

Antwort
von Potterhead03, 15

Klar.
Ist ja deine Sache.
Du hadt den Text geschrieben und darfst damit machen was du willst.