Frage von Piggie10000, 118

Kann ich meine Ex aus der Schweiz anzeigen?

Damit Fehler vermieden werden stelle ich die Frage nochmal ausführlicher.

Meine Ex Freundin aus der Schweiz sendet mir Drohungen mit Kontakten die sie im Deep Web hat und 8chan. Auch ein Kumpel von ihr aus Italien sendete mir einen Text mit Drohungen (werde ein Bild hinzufügen). Ich traue ihr wirklich einiges zu und was heutzutage schon passierte weil jemand Schluss gemacht hat ist auch beunruhigend.

Antwort
von Goodnight, 25

Klar kannst du sie anzeigen.

Antwort
von CalvinSchneider, 26

wenn du mehr davon hast und es nachweislich von ihr kommt kannst du sie anzeigen.
Was hat sie aber davon dir zu drohen?
Entweder sie will dir Angst machen und fordert Geld etc. von dir oder sie will tatsächlich das du dir die Radieschen von unten anguckst (um es in ihren Worten zu sagen) und dann wäre es doch nur dumm wenn sie als erstes unter Verdacht gerät.

Kommentar von Piggie10000 ,

Es war aber eindeutig ihr Instagram Account 

Antwort
von KleineLady, 58

Ja also natürlich könntest du sie anzeigen. Hast ja durch die Mails die beweise.
Aber sie will dir wahrscheinlich nur Angst machen....
Wäre ein Gespräch (Telefon) mit ihr vielleicht möglich???

Kommentar von Piggie10000 ,

Also ich hatte Beweise auf meinem alten Handy doch ist dieses Kaputt und man kann nicht auf den Speicher zugreifen. Ich habe jetzt erstmal nur diesen Screenshot ihres Kumpels und Nachrichten von ihr. Und telefonisch wäre glaub ich bei ihr nicht schlau weil sie auch nach 4 Monaten immer noch total auf Rache ist und total sauer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten