Frage von fuzelfrau2008,

Kann ich meine Ebaygebühren auch per Überweisung zahlen?

Hallo alle zusammen, bin ebay Neuling und habe mich jetzt auch als Verkäufer registriert...da wurde zwingend die Bankverbindung verlangt, kann man denn nicht auch per Überweisung zahlen. Muss der Kontoinhaber gleich der angemeldeten Person sein...Unter den Hilfethemen bei ebay habe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gefunden ;-))) Sorry...

Antwort von Immer3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja

Kommentar von fuzelfrau2008,

Wie ja und wie???

Kommentar von Immer3,

Ich weiß es nicht, aber ein guter Kumpel von mir hat es schonmal gemacht.

Kommentar von KinderKinder,

nichts ja und wie, geht nicht.

Kommentar von Immer3,

Das soll doch nicht so eine art Chat werden. Ich sollte meinen Kumpel mal drauf ansprechen wie das mit der E-bay überweisung klappen soll.

Antwort von fabienne1997,

ich glaube die bestehen auf eine Einzugsermächtigung, damit sie ihrem Geld nicht hinterher rennen müssen. Mach einfach ein Konto nur für Ebay, so hast du die Belastung nicht auf deinem Hauptkonto (sofern du das nicht willst)

Antwort von monijoll,

Hallo Das Konto kann von jemand anderen sein und die Gebühren kannst du überweisen. Eine Bankverbindung brauchst du aber für deine Kunden.

Antwort von Tippse,

Nein, da kannst Du nicht per Überweisung bezahlen, nur per Einzug oder Paypal. Die Frage war doch heute schon mal... grübel

Kommentar von fuzelfrau2008,

echt...wusste ich nicht und wurde mir auch nciht angezeigt...auch grübel...

Kommentar von Tippse,

oh, das war wo anders, komme ich gerade drauf... rotwerd genier

Antwort von KinderKinder,

neuerdings kannst du gebühren nur noch per lastschrift bezahlen oder von der kreditkarte abbuchen lassen, ein abweichender kontoinhaber ist möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten