Kann ich meine Ebaygebühren auch per Überweisung zahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Das Konto kann von jemand anderen sein und die Gebühren kannst du überweisen. Eine Bankverbindung brauchst du aber für deine Kunden.

neuerdings kannst du gebühren nur noch per lastschrift bezahlen oder von der kreditkarte abbuchen lassen, ein abweichender kontoinhaber ist möglich.

Nein, da kannst Du nicht per Überweisung bezahlen, nur per Einzug oder Paypal. Die Frage war doch heute schon mal... grübel

Kommentar von fuzelfrau2008
19.06.2008, 14:56

echt...wusste ich nicht und wurde mir auch nciht angezeigt...auch grübel...

0

ich glaube die bestehen auf eine Einzugsermächtigung, damit sie ihrem Geld nicht hinterher rennen müssen. Mach einfach ein Konto nur für Ebay, so hast du die Belastung nicht auf deinem Hauptkonto (sofern du das nicht willst)

Was möchtest Du wissen?