Frage von sheymi66, 13

Kann ich meine E-zigarette mit meinem Samsung strom adapter laden Akku ist der Samsung INR 18650 30Q 3000 mAh Flat Top?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marku1984, 3

Generell ist mir kein USB-Adappter bekannt, mitwelchem du Probleme haben solltest.

Einfach Micro-USB-Kabel einstecken und aufladen....

Antwort
von Helmi123, 6

Klar kannst Du. Wird ja alles Micro-USB sein.

Denke aber mal über ein Ladegerät nach und noch über ein, zwei Ersatzakkus, falls Du erst einen hast.