Kann ich meine diät so machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Wer du morgens Obst und Gemüse isst, aber dir nachmittags Chips, Cola und Pizza im Übermaß reindonnerst, dann wirst du auch zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen, bringt nur nichts. Erstens sind Diäten generell nutzlos, zweitens bist du im Wachstum und schädigst potentiell deinen Körper dauerhaft mit so einem Mist und drittens bist du nicht übergewichtig.

du solltest keine diät machen. diäten machen dick. dein körper merkt sich jede diät und legt fettpolster an. schlanke menschen sind dünn. weil sie nie diät machen und alles in maßen genießen.

Das mit der Diät ist schon krankhaft bei Dir und bei Deiner anderen Frage habe ich schon einen Therapeuten vorgeschlagen. Du befindest Dich in einer Dauerschleife die zu einer Magersucht führen wird. Du bist erst dreizehn, also ernähre Dich normal oder gehe zu Deinem Kinder-und Jugendmediziner hin. 

Deine schulischen Leistungen werden sehr schnell abfaööem, wenn du dich so ernährst. Außerdem wirst du es nicht lange durchhalten. Du wirst Fressanfälle bekommen, die deine "Diät" zunichte machen.

Wie alt bist du, wie groß und wie viel wiegst du?

Kommentar von mariegrace22216
16.05.2016, 07:42

ich bin 13 bin 165 gross und wiege 61 kg

0

Wer sagt denn dass du eine Diät machen muss?

Das einzige was wirklich hilft ist genaues Kalorien zählen. Dafür gibt es gute Apps die dir helfen. Anstrengend ist es trotzdem.

Das ist jetzt Deine 3te Frage nur anders formuliert. Was für Antworten erwartest Du? Wenn Du eine Diät machen willst, dann mach doch.