Frage von Dancinghorse, 23

Kann ich meine degus wenn ich schlafen gehe nur die Nacht in einen anderen Raum wo ein Käfig drin ist stellen bis jz stehen sie noch in meinem zimmer?

Antwort
von Cesscav, 23

Warum solltest du das nicht können-du hälst sie doch auch jetzt in einem Käfig oder nicht? . Solange der Raum auf ähnlicher Temperatur ist und ausreichend Luft hat kannst du den Käfig hinstellen wo du willst. Ich würde ihn nur nie auf/neben eine Waschmaschine oderso stellen ;D

Antwort
von FraeuleinSchoko, 21

Natürlich kannst du sie in einen anderen Raum stellen, was spricht denn dagegen?

Dann kannst du in Ruhe schlafen und deine Degus können ihre Nachtaktivität ausleben, ohne zu stören. ;)

Kommentar von Lilley ,

Degus sind tagaktiv!

Antwort
von GOTTdesZORNS, 16

Hallo, bevor ich deine Frage richtig beantworten kann, hätte ich allerdings ein paar Fragen.

Wie genau sind deine Degus untergebracht und wie soll das vonstatten gehen? Sollen die in ihrem Käfig bleiben und in einen anderen Raum umziehen oder sollen sie dort in einen anderen Käfig gepackt werden? Das wäre alles mal wichtig zu wissen.

Falls du mehr über Degus erfahren möchtest und häufiger Rat brauchst, dann schreib mich einfach an. Ich arbeite derzeit an einer eigenen Degu-Informations-Website und einem Degu-Forum. Auch auf Google+ und Threema habe ich mal Gruppen zum Thema erstellt. Wenn du die Links haben möchtest, schreib mich bitte direkt an. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten